Nachruf Alexander Baumeister

Der gesamte Licher Golf-Club trauert um sein langjähriges Mitglied, Aufsichtsrat und designierten Vorstand Alexander Baumeister, der vergangenen Sonntag völlig überraschend verstorben ist. Unser gesamtes Mitgefühl gilt seiner Frau Petra, die ebenso seit langem liebes Mitglied bei uns ist. Wir sind unendlich traurig und vermissen ihn über alles.

Alex hatte sich erst vor wenigen Wochen auf Wunsch des Aufsichtsrats der Golfplatz Lich AG entschieden, in den Vorstand zu wechseln. Er war voller Tatendrang und hatte viele Konzepte entwickelt, um das Marketing und die PR des Clubs voranzutreiben. Sowohl sein beliebtes Turnier, der Reton Cup, als auch seine neue Idee des „Chicken Run“, das in diesem Jahr erstmalig in der Jubiläumswoche Ende Juni ausgetragen werden wird, sind Highlights in unserem Wettspielkalender.

Doch am allermeisten werden wir den Menschen Alex Baumeister vermissen. Seine immer verbindliche und humorvolle Art wird uns fehlen. Sein Andenken wird für alle Zeit einen festen Platz bei uns haben. Daher ist es für uns auch keine Frage, seine Turniere in diesem Jahr in seinem Sinne und ihm zu Ehren auszutragen.

In tiefer Trauer

„Deine Familie“ Vorstand, Management und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Licher Golf-Clubs