Im Herzen der Natur!

Kennen Sie das Lächeln, das sich auf dem Gesicht der Golfer ausbreitet, wenn am Morgen die Sonne auf die noch mit Tautropfen bedeckten, perfekt gemähten Grüns und Fairways scheint? Dann kommen Sie nach Lich. Hier erleben Sie, welche Freude es macht, 18 Loch auf einem exzellent gepflegten Platz umrahmt von einer eindrucksvollen Naturlandschaft zu spielen.
Lich besticht mit einem abwechslungsreichen, anspruchsvollen und vor allem fairen Golfkurs, der leicht begehbar ist und dabei für alle Spielstärken ideale Rahmenbedingungen liefert und, mit perfekten Übungsanlagen, auch Anfängern einen leichten Golfeinstieg ermöglicht.
Ein weiterer Vorteil ist unsere gute Verkehrsanbindung in unmittelbarer Nähe von Frankfurt (ca. 35 Min.), Gießen (ca. 15 Min.), Marburg (ca. 25 Min.) und Wetzlar (ca. 25 Min.).