Startup Sparte MIXED GOLF

Bei einem gemeinsamen Matjesessen am Aschermittwoch wurde einer Vielzahl von Interessierten die neue Sparte Mixed Golf vorgestellt.

Ab 2023 wird die bisherige Sparte „Seniorengolf“ durch „Mixed Golf“ ersetzt. Hier liegt der Fokus auf gemeinsames Golfen von Damen und Herren jeden Alters und einer Erweiterung des Teilnehmerfeldes.

In der Sparte „Mixed Golf“ werden unterschiedliche Turnierformate (Spaßturniere, handicaprelevante Turniere, 18- oder 9-Loch-Turniere etc.) angeboten.

An den turnierfreien Donnerstagen (ausgenommen Feiertage) findet nach wie vor ein zwangloses Golfen statt.  Ihre Anmeldung zu diesen Treffen erbitten wir telefonisch über das Clubsekretariat. Vorab ist eine Stunde für diese Treffen vorreserviert. Am Tag vor dem Treffen werden anhand der Anzahl der Teilnehmer die Sperrzeiten angepasst.

Der bisherige Senioren-Captain Klaus-Dieter Brems wird dieses Amt für Mixed Golf übernehmen gemeinsam mit Harald Heine als Co-Captain. Gesucht wird noch eine Dame, die den weiblichen Part des Co-Captains übernehmen möchte.

Weitere Einzelheiten und Termine finden Sie auf unserer Homepage.