Schlägerfitting

Golfschläger stehen im Ruf nicht so wichtig zu sein. Es liegt am Schwung, es liegt am Spieler oder es liegt am Trainer. „Es liegt am Schläger“, das hört man sehr selten.

Wenn Sie also Schwung, Spieler oder Trainer ausgeschlossen haben, bleiben die Schläger. Die einen haben gute Eisenschläger. Die anderen besitzen fähige Hölzer. Aber ich kenne wenige, bei denen beides zueinander und dann auch noch zum Spieler passt – das ist äußerst selten!

Warum ich so ausführlich darüber schreibe? – Für Sie perfekte Schläger finden Sie nur durch ausführliches Testen. Mit einiger Mühe und guter Beratung finden Sie Ihre optimalen Schläger und profitieren von diesen enorm. Unterstützen Sie Ihr Spiel optimal mit Ihren angepassten Golfschlägern. Den ohnehin schon aufwändigen Golfschwung noch durch Schlägerkompensationen zu komplizieren, ist nicht wirklich notwendig.

In vielen Fällen sind Schwungprobleme nur auf unpassende Schläger zurückzuführen. Mit neuen Schlägern, die perfekt für Sie ausgesucht werden, können Sie sowohl gesundheitlichen Aspekten genügen, als auch Ihre technischen Fähigkeiten sehr stark verbessern. Das Vertrauen in Ihr Spiel wird neue Dimensionen erreichen.

Viel Spaß beim Schlägertesten!

Ihr Uwe Tappertzhofen