Herrengolf meets Damengolf – wieder ein voller Erfolg!

Am 26. August 2020 fand – dieses Mal auf Einladung der Herren – das gemeinschaftliche Turnier mit Damen- und Herrengolfern aus dem Licher Golf-Club statt.

Stürmische Zeiten in doppeltem Sinne waren unter anderen die “Begleiterscheinungen” zu diesem Turnier. Zum einen galt es die Corona-Vorschriften einzuhalten und zum anderen herrschte fast dauerhaft ordentlicher Wind mit Böen.

Das alles hielt die mehr als 50 Teilnehmer/innen nicht davon ab, einen wunderschönen Golftag auf der Anlage zu verbringen und sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Förderlich hierbei war zweifelsohne der sehr gute Zustand der Fairways und der enorm schnellen und treuen Grüns. Hier haben unser Coursemanager Mark Timberlake und sein Team wieder ganze Arbeit geleistet.

Im Clubhaus wurde in geselliger Runde die Siegerehrung zelebriert und die Sieger nicht nur gebührend gefeiert, sondern mit wertigen und liebevoll verpackten Preisen beschenkt. …und wer könnte das besser, als unsere langjährigen Mitglieder, HEIDE und PAUL TRENZ…. An dieser Stelle nochmals der Dank aller Teilnehmer/innen an Euch beide!!!

Darüber hinaus haben an diesem Tag nahezu alle Herrengolfer den golferischen Horizont deutlich erweitern können. Die Golfballreinigung und deren unsäglich schönen Möglichkeiten bleiben uns seit diesem Tag in bester Erinnerung. Mehr dazu könnte es beim Abgolfen der Herrengolfer Ende Oktober geben.

Abschließend kann man festhalten, dass wir wieder einmal ein gelungenes Turnier, welches im nächsten Jahr seine Fortsetzung finden wird, erleben durften.

Ein Dank an alle Beteiligten

Thomas Günter