PINK Ribbon Damentag im Licher Golf-Club

Fast 30 Licher-Damen spielten gestern den PINK RIBBON Damentag 2020, der im Zeichen der pinkfarbenen Schleife stand, dem weltweiten Zeichen für Brustkrebs-Früherkennung und mehr Brustkrebs Aufmerksamkeit. Das Turnier stand unter dem Motto: Wir spielen mit –ABSTAND – am besten! Unter Einhaltung der Sicherheitsbedingungen in Bezug auf die Corona Pandemie erstrahlte der Golfplatz zu diesem Anlass in PINKER Farbe, denn die Teilnehmerinnen des Pink Ribbon Damentages traten in Pink gekleidet oder mit pinkfarbenen Accessoires zum Spieltag an.
Selbst die 18 Fahnen waren PINK, hierfür ein Dankeschön an unser Greenkeeper-Team, es war ein tolles Bild! PINK RIBBON stellte uns schöne TEE OFF Geschenke zur Verfügung und bei idealem Golfwetter spielten wir ein vorgabenwirksames 9-/ und 18-Loch Einzel-Stablefordturnier. Alle Ladies hatten einen wunderbaren Spätsommergolftag und saßen noch lange auf der Terrasse zusammen. Das Startgeld von 15,-€ geht komplett an PINK RIBBON und wurde durch eine Spende aus der Damenkasse aufgerundet.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen für dieses tolle Engagement und die schöne Spendensumme, die wir erreicht haben.