Herrengolf Jahresabschluss

Am 21. Oktober führten die Herrengolfer ihren traditionellen Jahresabschluss getreu dem Motto “Ente gut – alles gut” durch.
Bei gutem Wetter, hervorragenden Platzverhältnissen und unter Einhaltung der Corona-Vorgaben wurden beim nicht vorgabenwirksamen Turnier teils beachtliche Ergebnisse ins Clubhaus gebracht. Besonders hervorzuheben sei hier das Ergebnis von Jochen Kaiser mit eins unter Par!
Zurückzuführen ist dies nicht nur auf die zuvor beschriebenen guten Rahmenbedingungen, sondern sicher auch auf die spielerische Klasse von Jochen.

Auch in diesem Jahr stellte unser Ehrenpräsident Gerd Kaiser wieder leckere Feinschmeckerkörbe aus der Hungener Käsescheune als Preise bereit.
Einen besonderen Anreiz setzte HUBLOT. So wurden neben attraktiven Startgeschenken und Preisen auch eine sehr ansprechende und wertige Wanduhr als Hole-In-One-Preis zur Verfügung gestellt. Letztlich wurde dieser nicht erspielt, was wohl mehr an der zurückhaltenden Art, als an der Zielgenauigkeit der Licher Herrengolfer gelegen hat…
Hublot ist ein Werbepartner des Licher Golf-Clubs und steht für „Streben nach Innovation und revolutionäre Handwerkskunst“.

Präsident Dirk Reinmann bedankte sich gemeinsam mit den Captains im Namen aller Licher Herren-golfer bei Aniko und Remo Fabricius für die vergangenen 6 Jahre als Inhaber der Gastronomie im Licher Golf-Club.
Als Nachfolgerin an dieser Stelle konnten die Herren Luiza Kantorowicz als neue Betreiberin der Gastronomie (Luisa’s Restaurant) in ihrer Runde begrüßen und ihr alles Gute für ihre zukünftige Aufgabe im Club wünschen.
Mittlerweile Tradition geworden ist auch, dass die Herrengolfer zum Saisonausklang eine soziale Einrichtung mit einer Spende bedenken. In diesem Jahr kann sich der „Startklar fürs Leben e.V.“
in Gießen über einen Betrag von 1.300 € aus dem Kreise der Turnier-Teilnehmer freuen.
Der gemeinnützige Verein engagiert sich für Frühgeburten und unterstützt die betroffenen Familien auch nach dem Aufenthalt in der Klinik.
Damit beschließen die Herrengolfer die diesjährige Saison und bedanken sich ganz herzlich bei allen teilnehmenden Herren, Supportern und Gönnern für diese zweifellos besondere Golfsaison!

Bleibt alle gesund. Wir sehen uns ….

Thomas Günter / Mathias Herrlich / Manuel Rosenke
Captains Herrengolf