Herrengolf „Chicken Run“

Im Rahmen unserer Jubiläumswoche „30 Jahre Licher Golf-Club“ haben die Herrengolfer am vergangenen Mittwoch erstmals den „Chicken-Run“ ausgetragen.

Ein Format, das auf eine Idee unseres verstorbenen Mitgliedes und Aufsichtsrates Alexander Baumeister zurück geht und sehr guten Anklang fand.

Den rund 50 gut gelaunten Mitgliedern und Gästen wurde einiges geboten: von Startgeschenken, über die Verköstigung tagsüber am Halfway-House und abends stilecht mit leckeren Hähnchen aus dem Grillwagen, bis hin zur Verlosung eines Carbon-Trolleys unseres Sponsors JuCad – es war ein gelungener Tag mit viel Spaß für alle Teilnehmer auf und rund um den Golfplatz.

Der Tag klang schließlich bei bestem Sommerwetter und chilliger Musik, aufgelegt von DJ Carsten, auf der Terrasse von Luisas Restaurant aus.

Wir danken Luisa und ihrem Team und allen Organisatoren und feiern weiter 30 Jahre Licher Golf-Club mit vielen tollen Menschen in einer grandiosen Atmosphäre für Jung und Alt.

Mathias Herrlich
stellvertr. Herrenkapitän