Herbstliches Damenturnier

Am 27. September hatten die Ladies das letzte vorgabenwirksame Turnier der Saison. Das Motto an diesem Tag lautete „Erntedank“. Zehn Golferinnen spielten bei wechselhaften Wetter, aber auch nicht ganz ohne Sonnenschein, eine herrliche 9 oder 18 Loch Runde. Das beste Bruttoergebnis in der 18-Loch Wertung erreichte Silvia Kuhl, das beste Nettoergbnis erspielte Sybille Brand gefolgt von Regina Schulte. Bei der 9-Loch Runde konnte sich Kerstin Gaudermann das beste Nettoergebnis sichern. Nicht nur die Siegerinnen wurden mit „herbstlichen „Preisen geehrt. Alle Mitspielerinnen erhilten Säckchen Kartoffeln – eine spontane Idee von Dagmar Roth.

In gemütlicher Runde bei Kürbissuppe und Pizzabrot wurde noch viel gelacht und erzählt.
Zwar sind nun die vorgabewirksamen Turniere sind abgeschlossen, aber das waren noch lange nicht die letzten Aktivitäten der Damen Golferinnen für dieses Jahr. Am 11. Oktober folgt noch das Turnier bei dem „Jede gewinnt“ bevor am 25. Oktober dann Abschlussturnier ausgetragen wird.