Verschönerung der Bahnen 12 und 13 – fleißige Helfer/innen im Arbeitseinsatz

Am 28.10. haben sich 32 Golferinnen und Golfer aller Sparten (Damen-, Herren- und Mixed-Golf) unseres Golfclubs freiwillig eingefunden, um mit teils schweren Maschinen die Bahnen 12 und 13 zu verschönern. Mit ausgeprägtem Teamgeist, einer bemerkenswerten Leidenschaft und viel Kraft wurde nach rund 8 Stunden harter Arbeit ein fulminantes Ergebnis erzielt.

Allen Helfern wurde im Anschluss durch die Captains der jeweiligen Sparten mit einem leckeren Salat-/Nudelbuffet und Kaltgetränken bei Luisas Restaurant der besondere Dank zum Ausdruck gebracht. Organisiert wurde der Einsatz federführend von Werner Tomassini.

Gemeinsam geht‘s! Die Helfer-/ innen werden sich bei den zukünftigen Golfrunden stetig an Bahn 12 und 13 an den teamfördernden Einsatz zurückerinnern.

Bericht: Markus Marsteller