„Abgolfen“ am 20.10.2023 der Herrengolfer – „Es war ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr für uns!“

Mit dem 20.10. ging mit dem „Abgolfen“ ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr für unsere Herrengolfer, auch geprägt durch zahlreiche Veranstaltungen in Verbindung mit dem 30. Jubiläumsjahr des Licher Golfclub zu Ende.

Unser Captain des Herrengolf, Thomas Günter zog ein Fazit:
„23 Turniere der Herrengolfer bei guter Beteiligung, tolle Unterstützung durch zahlreiche Sponsoren und beste Platzbedingungen nahezu das ganze Jahr ließen das Herz der Herrengolfer höher schlagen“.

Gespielt wurde beim Abgolfen auch ein 18-Loch-Turnier in Form eines Zweier-Scramble, die Gewinnerteams: 1. Brutto Werner Tomassini und Martin Erb, 1. Netto: Klaus Schöberl und Markus Marsteller. Es gab auch wieder eine Jahreswertung unserer Herrengolfer, in welcher regelmäßiges gutes Spiel ausgezeichnet wurde, Platzierung 1 Peter Matthes, gefolgt von Klaus-Dieter Brems und Harald Eitge – alle drei durften tolle Preise in Empfang nehmen.

Klaus Schöberl, unser Spielführer hatte sich temporär bereit erklärt die Captains des Herrengolf zu unterstützen, ihm wurde für sein Engagement mit einem wertigen Präsent gedankt. In die Fußstapfen als Unterstützung beim Herrengolf-Captain ist unserer Herrengolfer Markus Marsteller getreten. Im Einstand gab Markus Marsteller einen Überblick zu zahlreichen Änderungen zum Turnierkalender 2024, einer besseren Kommunikation über moderne Medien für die Herrengolfer bis hin zu besonderen werblichen Maßnahmen zur weiteren Verstärkung der Anzahl der Teilnehmer an dem geplanten 18 Turnieren 2024. Die Krönung des Abends war nach einem fulminanten Essen, zubereitet von Luisas Team unter dem Motto „Ente gut, alles gut“ die Versteigerung eines Putters unseres Sponsors JuCad, ersteigert von unserem Gönner und Herrengolfer Karl-Egon Dickenberger zu einem Betrag von 500€.

Eines ist klar, 2024 – wir freuen uns drauf.

Bericht: Markus Marsteller