Saisonabschluss der Damengolferinnen

Am Dienstag, den 25. Oktober starteten die Licher Golf Ladies zum Saisonabschlussturnier 2022. Bei bester Laune und gutem Wetter wurde ein 2er Aggregat gespielt.

:

Im Clubhaus wartete das Team von „Luisas Restaurant“ bereits mit einer wunderbar herbstlich dekorierte Tafel auf die Golferinnen. Neben der fantastisch zubereiteten Gans, gab es einen herbstlichen Vorspeisensalat und einen süßen Nachtisch.

:

Die ausgelassene Stimmung hielt den ganzen Abend an:

:A

Zunächst begrüßte Sybille Brand alle Teilnehmerin der Abendveranstaltung. Zur großen Freude aller, kamen zum gemütlichen Teil des Tages auch Golferinnen dazu, die dieses Jahr nicht soviel mitspielen konnten. Es wurde viel gelacht und erzählt – kurz um – die Stimmung war ausgelassen.

:

Nach dem Menü hielt Daniela Albrecht eine Saisonrückschau und bedankte sich bei allen Sponsorinnen der Turniere 2022. Es folgte die Siegerehrung und Preisübergabe.

Gewinnerteams:

Das beste Nettoergebnis erreichten Regina Schulte und Sigrid Klee mit 70 Punkten. Den zweiten Platz mit 66 Punkten gewann Sybille Brand und Sylvia Fischer, dicht gefolgt von den Drittplatzierten, Maria Marriott und Christl Häuser, mit 64 Punkten.

Anne Pfannkoch-Storbeck, die zusammen mit Ulrike Fieber nicht nur das beste Bruttoergebnis (40) erspielte, gewann auch die Sonderwertungen „Nearest-to-the-Pin“ (3,1 m) und „Longest Drive“.
Glückwunsch an alle Sieger!

:

Auch nach der Siegerehrung saßen viele Damen noch längere Zeit zusammen und ließen das Jahr Revue passieren.
Die Damengolferinnen bedanken sich noch einmal bei allen Sponsorinnen und allen Teilnehmerinnen für diesen gelungenen Saisonabschluss.

Aber bekanntlich ist nach der Saison ja auch vor der Saison. Die Damen schmieden bereits fleißig Pläne für tolle (Themen-)Turniere im Jahr 2023.
Auch im nächsten Jahr freuen sich die Ladies über neue Ideen und Anregungen und natürlich auch über neue Damen, die die Damengolfgemeinschaft erweitern möchten!