RMKL Liga Nord / 2. Spieltag im GC Friedberg

Am Freitag, den 10.6.22 konnten wir bei sehr gutem Wetter und hervorragenden Platzbedingungen unseren zweiten Spieltag auf der Anlage des GC Löwenhof Friedberg durchführen.

Obwohl wir gegenüber dem ersten Spiel personell etwas rotiert haben bzw. mussten, konnten wir uns über einen sehr guten zweiten Platz mit 160 Nettopunkten in der Mannschaftswertung (bei 6 Teams) sehr freuen. Den ersten Platz belegten die Hausherren des GC Friedberg mit 169 Punkten.

Wenn auch nicht alle Einzelergebnisse unseren Wünschen entsprachen, so konnte jedoch Jürgen Pommerening mit einer 36-er Nettorunde ins Clubhaus kommen und in der Einzelwertung den dritten Platz belegen.

Für den Licher Golf-Club spielten weiter: Uwe Weller (33 P.), Lothar Claus (32 P.), Hartmut Butz (30 P.), Bruce Wessel (29 P.), Harald Heine (28 P.), Rainer Wesener (24 P.) und David Sims mit 23 Punkten.

In der Gesamttabelle belegen wir nach diesem Spieltag den zweiten Platz hinter dem GC Friedberg .

Der nächste Spieltag findet auf der Anlage des GC Absolute Trages am 08.07.22 statt, wo wir unsere gute Ausgangsposition hinsichtlich eines eventuellen Aufstieges festigen wollen.

Hartmut Butz

Kaptiän RMKL