Herrengolf SUPPORTER CUP

Am Freitag, 09. Oktober 2020, fand auf Einladung der Herrencaptain‘s der SUPPORTER CUP statt.
Gespielt wurde über 9 Loch, um im Anschluss den Sieger ermitteln zu können. Die widrigen Wetterverhältnisse und Herbstferien hatten für etwas Schwund bei der Teilnehmerzahl gesorgt. Die Teilnehmer hatten Glück, dass es kurz nach dem Start nur noch leicht und nach ein paar Loch aufgehört hatte zu regnen.

Im Clubhaus angekommen, wurden die SUPPORTER mit Getränken und ausreichend Essen versorgt.
Der diesjährige Sieger wurde Lars Prange, der die meisten Nettopunkte und damit die beste Runde erspielt hatte. Herzlichen Glückwunsch von uns allen!

Letztlich konnten sich aber alle Teilnehmer als Sieger fühlen, da jeder einen Preis in Form eines Gutscheines unserer neuen Gastronomie „Luisa‘s Restaurant“ erhielt, welches am 15.11. eröffnet.
Dies war ein gelungener Tag mit einem sehr schönen Abschluss im Clubhaus.

Der SUPPORTER CUP ist ein Turnier für die Sponsoren, welche bei den Herrengolfturnieren die Preise bereit gestellt haben.  Dazu gehören auch die Jahrespokale (s. Foto), die beim Abgolfen überreicht werden.
Als eine Wertschätzung für ihre Unterstützung wurde u.a. der SUPPORTER CUP eingeführt.
Jeder kann sich hier einbringen. Informationen dazu erhaltet Ihr von Euren Captain’s.

Thomas Günter

thomas.guenter@me.com