Erfolgreicher Saison Auftakt der AK50 Herren

Am vergangenen Samstag fand auf der Golfanlage des Golfclubs Altenstadt das erste Hessenliga Spiel der AK50 Herren statt. Das Team um Daniel Weiss, Andreas Gerlach und Holger Zipp spielt in der 4. Hessenliga Nord. In dieser Liga spielen in dieser Saison die Golfclubs aus Altenstadt, Weilrod , Bad Orb und Lich. Pünktlich um 11:00 Uhr starteten in dreier Flights die Spieler auf einen perfekten und sportlichen Golf Course. Nach ca. vier Stunden trafen nach und nach die einzelnen Flights wieder zurück. Mit einer tollen Besucher Kulisse wurden diese am 18. Grün empfangen. Im Team der Licher spielten an diesem ersten und wichtigen Spieltag Daniel Weiss, Andreas Labahn, Andreas Gerlach, Werner Tomasini, Holger Zipp und Christopf Saure. Großen Dank aber auch a die Caddy’s Frank Melcher , Detlef Kuhn und Goa Bellof. Bei einem gemeinsamen Barbecue wurde von Kapitän und Spielführer Udo Vogel vom Golfclub Altenstadt die Ergebnisse vorgelesen. Vierter Platz belegte das Team aus dem Golfclub Bad Orb. Punktgleich waren die Golfclub Weilrod und Lich. Da jedoch das Team der Licher das bessere Streich Ergebniss hatte, belegte das Team Lich den zweiten Platz und Weilrod den dritten Platz. Gewinner an diesem Tag war das Team von Altenstadt. Bester Spieler im Licher Team war Daniel Weiss. Groß war die Freude der Licher. Nächstes Spiel ist am 10. Juni im Licher Golfclub. Die Kapitäne dankten allen Spielern für die tolle Leistung an diesem Tag. 

Auf dem Foto von Links nach Rechts:

Detlef Kuhn, Werner Tomasini, Frank Melcher, Daniel Weiss, Andreas Gerlach , Holger Zipp und Andreas Labahn 

Foto : Privat