Der Licher Golf-Club trauert um sein Ehrenmitglied und Architekten des Golfplatzes Heinz Fehring.

Heute Morgen ereilte uns die gleichsam überraschende wie tieftraurige Nachricht, dass unser Ehrenmitglied und Architekt des Licher Golfplatzes Heinz Fehring im Alter von 82 Jahren für immer von uns gegangen ist. Trotz der räumlichen Entfernung ließ es sich Heinz Fehring nie nehmen, wenn er in der Nähe gewesen ist, bei uns vorbeizuschauen.

Zuletzt bei unserem 25-jährigen Jubiläum war er auf der feierlichen Gala Ehrengast und brachte unsere Mitglieder mit seinen zahlreichen Anekdoten rund um die Entstehungsgeschichte des Golfplatzes mehrfach zum Schmunzeln. Auch unser Präsident Dirk Reinmann zeigt sich zutiefst bestürzt: „Mit Heinz Fehring verlieren wir nicht nur einen guten Freund unseres Clubs, sondern auch einen Visionär des Golfplatzbaus, der es wie kein anderer verstanden hat, in jeder freien Landschaft die nächsten neuen 18 Loch zu sehen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie. Wir werden zu unserem 30-jährigen Jubiläum, zu dem Heinz als unser Ehrengast wieder fest eingeplant gewesen war, seiner gedenken.“