Club-Turnier sponsored by Volksbank Mittelhessen

Nach alter Tradition sponserte auch in diesem Jahr wieder die Volksbank Mittelhessen eG unser Club-Turnier am 5. Juni 2022. Trotz der besorgniserregenden Meldungen über das bevorstehende Wetter ließen sich unsere Mitglieder nicht abschrecken und wurden nach einem anfänglichen Schauer mit trockenem Wetter belohnt. Erst nachdem alle im Trockenen auf der Terrasse saßen, gab es einen ordentlichen Schutt.

Das Vorstandsmitglied der Volksbank Mittelhessen eG Hans-Heinrich Bernhardt nahm ebenfalls am Turnier teil und ehrte zusammen mit Klaus-Dieter Brems die Sieger und überreichte die Preise.

Im Club-Turnier mit den Abschlägen von weiß/blau unterspielte Janis Erll mit einem Schlag den Platzstandard und gewann den ersten Bruttopreis.

Beim Club-Turnier von den rot/gelben Abschlägen gewannen Maria Caputo und Joachim Aulke mit jeweils 30 Bruttopunkten den Bruttopreis. In der Klasse A reichten 40 Nettopunkte nur für den dritten Platz aus. Dieser wurde von Martina Schulz belegt. Den zweiten Platz mit 41 Nettopunkten belegte Toshihide Yamaki vor Hartmut Butz mit 42 Nettopunkten.

In der Klasse B siegte Peter Reinwald (42 Nettopunkte) vor Kerstin Gaudermann (39 Nettopunkte) und Philipp Wolff mit 37 Nettopunkten.