Saisonauftakt der Sparte Mixed Golf am 20.4.2023

Am 20.4.2023 war es soweit. Die Sparte Mixed Golf startete mit einem Texas Scramble in die Golfsaison 2023.

Klaus-Dieter Brems (Captain) und Harald Heine (CoCaptain) begrüßten 27 Golferinnen und Golfer. Diese trotzten dem kalten und regnerischen Wetter.

Sybille Brand stellte am Halfway-House selbstgebackenen Kuchen zur Verfügung. Dieser Service wurde von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit dem bereitgestellten heißen Kaffee gerne angenommen.

Die erspielten Ergebnisse zeugten von gutem Teamspirit in allen Flights.

Die Siegerehrung im Clubrestaurant fand bei guter Laune statt. Heide und Paul Trenz hatten für die Bruttosieger und Nettosieger tolle Preise gesponsert.

Ein herzlicher Dank geht an alle Sponsoren.

Bruttosieger: Anja und Werner Tomassini mit Elke Sommer und Dirk Reinmann (43 Bruttopunkte; 54 Nettopunkte)

1. Platz Netto: Heide Trenz, Erika Valentiner, Dr. Thomas Sommer und Klaus Schöberl (51 Nettopunkte; 31 Bruttopunkte)
  2. Platz Netto: Hanne Breithaupt, Ilona Ruthe, Harald Heine und Prof.Dr. Günter Weiler (48 Nettopunkte; 29 Bruttopunkte)
  3. Platz Netto: Christl Häuser, Sybille Brand, Paul Trenz und Klaus-Dieter Brems (47 Nettopunkte; 27 Bruttopunkte)

Der gelungene Auftakt lässt auf eine schöne Saison im Jubiläumsjahr 2023 hoffen.

Am 25.5.2023 findet das nächste Turnier der Sparte Mixed Golf statt.

Viele Anmeldungen über die PC Caddie APP und das Clubsekretariat sind willkommen. Vielleicht findet sich ja ein Sponsor für diesen Termin.

Ab dem 4.5.2023 trifft sich die Sparte Mixed Golf jeden turnierfreien Donnerstag zum zwanglosen Golfspiel. Anmeldungen bitte über das Clubsekretariat.