Platzöffnung ab Sonntag, 08. November 2020

Wir freuen uns sehr, Ihnen aufgrund der neuen Coronaverordnung mitteilen zu dürfen, dass Ihnen unser Platz ab Sonntag, 08. November 2020, wieder zur Verfügung steht. Alle bereits gebuchten Startzeiten für Sonntag und die Folgetage bleiben bestehen. Die verabschiedeten Bestimmungen wie 2-er Flights und sonstige Hygienemaßnahmen behalten ihre Gültigkeit.
Um dies alles zu gewährleisten und die bereits geplanten und aufgrund der Schließung vorgezogenen Maßnahmen auf dem Platz und dem Clubgelände fertig zu stellen, benötigen wir Freitag und Samstag, um den Start am Sonntag zu ermöglichen.
Hinweis:Am Samstag ist die Zufahrtsstraße aufgrund dieser Arbeiten zum Clubhaus und Parkplatz voll gesperrt. Trainerstunden werden ab Montag wieder möglich sein.
Wir freuen uns sehr, Sie früher als erwartet und erhofft wieder im Licher Golf-Club begrüßen zu dürfen.