Neumitglieder-Treff 2024

Am 26.04.2024 begrüßte der Club einige der neuen Mitglieder 2024

Pünktlich um 15:30 Uhr fanden sich 5 neue Mitglieder am Puttinggrün ein und wurden von Sybille Brand und Uwe Tappertzhofen begrüßt.

Mit einem kleinen Startgeschenk in der Schlägertasche schickte Uwe die neuen Mitglieder und Sybille auf eine nicht handicap relevante 9 Loch Runde.

Mit Spaß, Elan und Ehrgeiz absolvierten die „Neuen“, manche haben erst seit kurzem die Platzreife, die 9 Bahnen. Im Anschluss trafen sich die Spielerinnen und Spieler zur Currywurst mit Pommes und natürlich zur Siegerehrung im Clubhaus. Der Schatzmeister und Mixed Golf Captain, K.D. Brems gesellte sich auch noch spontan dazu.

Die neuen Mitglieder konnten sich untereinander austauschen und bekannt machen und es wurden natürlich auch Fragen beantwortet. Sie wurden auf anstehende Events und Turniere aufmerksam gemacht und spürten schon einmal den Spirit des Licher Clubs,  Golfen mit Freunden.

Die Bruttosiegerin, Dr. Birgit Bieger und die Nettosiegerin Sina Mappes freuten sich über die Preise.

Der Club wünscht einen guten Start in den Golfsport in Lich und in unser Clubleben.

Eine gelungene Begrüßungsveranstaltung endete am Abend und findet für die zukünftigen „Neuen“ bestimmt auch wieder statt.

Sybille Brand
-Co-Kapitänin des Damengolf-