Matjesessen im Clubrestaurant am 14.2.2024

Am 14.2.2024 war es wieder soweit:

Die Spartenverantwortlichen des Licher Golf-Clubs hatten – wie erstmalig in 2023- am Aschermittwoch ein Matjesessen im Clubrestaurant organisiert.

Klaus-Dieter Brems konnte im Namen aller Sparten (Damen, Herren und Mixed-Golf) 50 Gäste im Clubrestaurant begrüßen. Luisa und ihr Team hatten,  trotz noch laufender Betriebsferien,  die Räumlichkeiten gemütlich hergerichtet und ein schmackhaftes Menü rund um den Matjeshering vorbereitet.

Dieser Rahmen ermöglichte den Gästen angeregte Gespräche bei gutem Essen.

Unser Clubmanager Niklas Stumpf informierte über die Hintergründe sowie die weitere Vorgehensweise bei den seit Jahresanfang 2024 laufenden Platzarbeiten. Neben einer schrittweisen Optimierung des Platzlayouts sollen die Maßnahmen zu einer deutlichen Reduzierung der Wildschweinschäden gegenüber dem Vorjahr führen.

Bezüglich der neuen Software CLUB IN ONE, können die Mitglieder am 26.2.2024 wahlweise zu zwei Terminen (16.00 Uhr oder 18.00 Uhr) an Infoveranstaltungen im Clubhaus teilnehmen. Anmeldungen sind über die Clubsoftware (Veranstaltungen) oder über die Mitarbeiterinnen des Clubsekretariats möglich.

Klaus-Dieter Brems gab einen Ausblick auf die seitens der Sparten geplanten Turnierveranstaltungen 2024. Hierbei lassen insbesondere die spartenübergreifend angelegten Turniere ein ereignisreiches und interessantes Golfjahr 2024 im Licher Golf.Club erwarten. Wie gewohnt werden in Kürze alle Termine im Turnierkalender und über die Clubmedien publiziert.

Fazit: Das Matjesessen war ein gelungener Abschluss der „Winteraktivitäten, wie die Spieleabende und der Winterspaziergang“ der Golfsparten im Licher Golf-Club.

Die Spartenverantwortlichen freuen sich über die gute Resonanz bei den Mitgliedern und hoffen auf ein gutes Gelingen der für die Saison 2024 geplanten Aktivitäten.

Bericht: Klaus-Dieter Brems – Schatzmeister