Jahresabschluss RMKL Mannschaft 2021

Nach der Saison …. ist vor der Saison.

Unter diesem Motto trafen sich am Freitag, den 1.10.21 bei sehr schönem Oktoberwetter und allerbesten Platzbedingungen, die Spieler der RMKL Mannschaft zu einem kleinen internen Handicap-relevanten Abschlussturnier, um die RMKL Saison 2021 abzuschließen.

Nach einer schönen Runde erfolgte die Siegerehrung beim anschließenden gemütlichen Beisammensein und sehr gutem Essen bei „Luiza„ im Clubhaus.

Captain Hartmut Butz konnte folgende Spieler mit Preisen auszeichnen:

1. Brutto: Peter Matthes
1. Netto A: David Sims, 2. Netto A: Bruce Wessel, 3. Netto A: Lothar Claus
1. Netto B: Norbert Nanz, 2. Netto B: Peter Reinwald, 3. Netto B: Werner Rittstieg

Im Anschluss wurde über die abgelaufene Saison 2021 gesprochen, in welcher man in der Abschlusstabelle nach teilweise sehr guten Ergebnissen leider nur den 4. Platz von 6 Mannschaften belegte.

Dies kann man jedoch auch als einen kleinen Erfolg bezeichnen, da zum einen die coranabedingte Pause von über einem Jahr vorlag und es zu Beginn 2021 noch nicht klar war, ob wir überhaupt eine Mannschaft zusammen bekommen, bzw. an dieser Runde teilnehmen können. Zum guten Schluss waren sich jedoch alle einig im nächsten Jahr wieder angreifen zu wollen, um vielleicht den einen oder anderen Tabellenplatz zu verbessern. Es war eine sehr schöne Saison und die Harmonie untereinander hat sehr gut funktioniert.