Damen-Saisonabschluss 2021

Bei bestem, mildem Herbstwetter hatten die Damengolferinnen am 26. Oktober 2021 ihr Saisonabschlussturnier.

Wir freuten uns über eine rege Turnierbeteiligung und die Teilnahme am gemeinsamen Abendessen. Luisa und ihr Team verwöhnten uns mit Prosecco und einem tollen 3-Gang-Menü bei wunderschön herbstlich dekoriertem Ambiente. Die Köche, Robert und Daniel, sowie das Serviceteam wurden mit Applaus gefeiert.

Daniela lies kurz die verkürzte 2021er Saison Revue passieren und bedankte sich bei allen Sponsorinnen der Turniere 2021.

Auf unserem Programm stehen jetzt noch der Adventskaffee der Damen am 30. November sowie die Glühweinrunde am 3. Dezember zusammen mit den Herren- und Seniorengolfern.

Macht mit, meldet Euch an und seid dabei, denn das ganze steht und fällt mit dem „Teilnehmen“.

Herzlichst Eure Daniela und Sybille, Ladies Captains