ERDBEERZEIT beim Damengolf am 4.6.2924

22 Licher Ladies trafen sich bei idealem Wetter zum vorgabewirksamen Mottotunier „Erdbeerzeit“ ( 9 und 18 Loch )  am Dienstagnachmittag.

Für die Halfwayverpflegung hatten sich die beiden Sekretariatsmitarbeiterinnen Renata Baumann und Michelle Ohneberg  köstliche Überraschungen rund um die roten Früchte einfallen lassen. Toll dekorierte Cupcakes, Erdbeertiramisu im Glas und andere Leckereien begeisterten die Spielerinnen in der Pause.  Für diese Verwöhnung erhielten die beiden nach der Runde großen Applaus auf der Terrasse von allen Teilnehmerinnen.

Aus der Damenkasse wurden die Golferinnen zu Pizza Pane und von Daniela Albrecht selbstgemachter Erdbeerbowle eingeladen. Außerdem erklärte Daniela noch ein paar wissenswerte Details rund um die „Super-Frucht“ -Erdbeere.

Bei der Ehrung der Siegerinnen setzte sich das Motto fort. Die Sponsorinnen Barbara Bork und Christl Häuser hatten liebevoll gestaltete Preise vorbereitet.

Bruttosiegerin mit 24 Punkten wurde Anja Tomassini. Die Nettosiegerinnen für 18 Loch Klasse A waren Sybille Brand und Ulrike Dreier mit jeweils 38 Punkten und in der Klasse B – Renata Baumann 40 Punkten  und Cornelia Pommerening mit 34 Punkten. Den 9 Loch Wettbewerb gewann Dagmar Roth mit 20 Nettopunkten.

Außerdem wurden 2 Sonderwertungen erspielt: „Nearest to the Line“ gewann Petra Anna Wesener und „Nearest to the Erdbeerkörbchen“ ging an Edeltraud Steinbrecher.

Ein „erdbeerlastiger“, schöner Golftag klang auf der Terrasse aus. Ein großes DANKE an Alle die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Eure Ladies Captains

Daniela Albrecht und Sybille Brand