Damengolfreise Gut Heckenhof – Reisebericht

Die diesjährige Damen-Golfreise vom 8.-11.8. 2021 führte uns ins Golf Ressort Gut Heckenhof an die Sieg.

Am Nachmittag des Ankunftstages gab es ein zwei Schläger Spaß Turnier auf dem sechs Loch Kurzplatz der Anlage. Es war so lustig, dass wir Mühe hatten ernst zu bleiben um einen guten Schwung zu erzielen. Das Team Albrecht/Mandler gewann mit einem kleinen Abstand.

Montag, Dienstag und Mittwoch spielten wir auf der 27 Lochanlage immer variierende Kurse. Der Wetter Gott bescherte uns ideales Golf Wetter außer am Dienstag, da regnete es heftig und wir wurden auf neun Loch ziemlich nass.

Die Nachmittage wurden mit Üben auf der Range, Wellness in der Sauna oder durch eine Stretching/ Gymnastik Einheit von Daniela gestaltet.

Die Abende nach dem Essen waren bei bester Stimmung ausgefüllt mit Gesprächen, alten und neuen Geschichten, Spielen und endeten auch schon mal an der Bar.

Alles in allem eine sehr schöne Reise mit einer harmonischen Gruppe.

Das lange warten auf diese Reise 2021 hat sich auf jeden Fall gelohnt und ruft nach Fortsetzung.

Wir sind bereit, wenn ihr es seid!

Daniela und Sybille