„Damengolf meets Herrengolf“ – 24.05.2024

Am vergangenen Freitag, den 24. Mai 2024 war es wieder soweit, das diesjährige Turnier „Herrengolf meets Damengolf“, diesmal in Form eines „Special-Friday“, nahm seinen Lauf:

Trotz angekündigtem, regnerischem Wetter gingen 62 Starter auf die Runde, und es wurden gute Ergebnisse gespielt. Leider musste das Turnier, aufgrund der Gewitterlage, nach 14 Bahnen vorzeitig abgebrochen werden.

Der guten Stimmung hat der Regen aber keinen Abbruch getan, denn der Sponsor des Tages, die Mecklenburgische Versicherungsgruppe, vertreten durch einen unserer Herrengolf-Captains Markus Marsteller, hatte sich mit seinem Team einiges einfallen lassen.

Die golfenden Frauen standen an dem Tag im Vordergrund und so wurde über Prosecco und Kuchen am Halfwayhaus, heiße Liebe als Nachtisch (Eis mit Früchten und Sahne) und krönend ein fröhlicher Blumenstrauß für alle anwesenden Damen, einiges geboten.

Zudem gab es zwei weitere Highlights des Tages: der durch Funk- und Fernsehen bekannte Musiker Ralph Lohaus begleitete die Teilnehmer am Halfwayhaus und an der Abendveranstaltung mit rd. 80 Teilnehmern. Außerdem gab es eine große Verlosung von JuCad-Produkten (E-Trolley, Champagner-Trolley und ein Bag) unter allen Teilnehmern der Abendveranstaltung. Ein gelungener Tag!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes Turnier in 2025, in welchem es dann heißt „Damengolf meets Herrengolf“, nach jetziger Planung wieder in Form eines „Special-Friday“.

Markus Marsteller
-Co-Captain Herrengolf-