Beliebte Turnierserie Handkäs-Bierliga geht in die nächste Runde!

Bei bestem Wetter sind am Freitag den 30.07.2021 26 Zweier-Teams an den Start gegangen um sich den Titel in der Handkäs Bierliga zu sichern. Das beliebte Format 2er Scramble bietet neben größtenteils sehr guten Scores auch jeder Menge Spaß. Wie der Name der Turnierserie bereits vermuten lässt, waren Wasser und Softdrinks nicht das Getränk der Wahl bei den meisten Golfern auf der Runde.

Nach feuchtfröhlichen 18-Loch konnten die Teilnehmer am Abend auf der Terasse jede Menge Handkäs genießen. Das Rennen um denen begehrten Titel konnten dieses Mal im Stechen Jochen Kaiser und Mark Philippi für sich entscheiden mit 38 Brutto- und 41 Nettopunkten.

An dieser Stelle möchten wir auch nochmal ein großes Dankeschön an die Sponsoren Rainer Noll, Nils Birkenstock und Luisa’s Restaurant aussprechen, die mit jeder Menge Handkäs, Bier und einem leckeren Abendessen alle Golfer bei Laune gehalten haben und das Event in diesem Umfang überhaupt erst ermöglicht haben!