Auftaktveranstaltung Business Club

Vergangene Woche Donnerstag haben sich erstmals in gemütlicher Runde die Mitglieder des neu gegründeten Business Clubs getroffen. Die ursprünglich geplante Golfrunde ist leider dem Dauerregen zum Opfer gefallen, dies tat der Stimmung allerdings keinen Abbruch.

Die AG Vorstände Erll, Lück und Stubenrauch präsentierten eine zukunftsweisende Richtung und informierten über anstehende Events. Im Anschluss hatte jedes Mitglied die Möglichkeit sich und sein Unternehmen vorzustellen.

Bei leckerem Essen kamen viele gute Gespräche zu den unterschiedlichsten Themenbereichen zustande. Wir freuen uns über diese gelungene Auftaktveranstaltung und blicken positiv gestimmt in die Zukunft.

Falls Sie auch Interesse an einer Mitgliedschaft im Business Club haben, wenden Sie sich gerne an Herrn Niklas Stumpf (n.stumpf@licher-golf-club.de) für weitere Informationen.