Bau-Cup 2024

Unsere Sparten Herren-, Damen- und Mixed-Golf organisierten am Samstag, den 08. Juni 2024 für viele Branchen rund um den Bau ein herausragendes Turnier, den „Bau-Cup“: Unsere 19 Sponsoren des Bau-Cup haben voller Herzlichkeit die Abschläge bereitet, so wurde über eine Fotobox, leckeres Kölsch bis hin zu der Gewinnmöglichkeit eines VW-Caddy (Wert 45.000€), als Hole-In-One-Preis, einiges geboten. 104 Spieler (Sponsoren und Gäste) gaben sich bei herrlichstem Wetter, im Format eines 2er-Scramble, ein Debüt auf dem Platz. Krönender Abschluss war einerseits das von Luisa & Team voller lukullischer Genüsse hergerichtete Grillbuffet, und andererseits eine Verlosung mit sehr, sehr wertigen Preisen unter den mehr als 120 Teilnehmern der Abendveranstaltung. DJ Errol gab alles, so dass bis in die frühen Morgenstunden auf der renovierten Terrasse das Tanzbein geschwungen wurde. 2025 „Bau-Cup-RELOADED“ – schauen wir mal!

Unsere Sparten Herren-, Damen- und Mixed-Golf organisierten am Samstag, den 08. Juni 2024 für viele Branchen rund um den Bau ein herausragendes Turnier, den „Bau-Cup“:Unsere 19 Sponsoren des Bau-Cup haben voller Herzlichkeit die Abschläge bereitet, so wurde über eine Fotobox, leckeres Kölsch bis hin zu der Gewinnmöglichkeit eines VW-Caddy (Wert 45.000€), als Hole-In-One-Preis, einiges geboten. 104 Spieler (Sponsoren und Gäste) gaben sich bei herrlichstem Wetter, im Format eines 2er-Scramble, ein Debüt auf dem Platz. Krönender Abschluss war einerseits das von Luisa & Team voller lukullischer Genüsse hergerichtete Grillbuffet, und andererseits eine Verlosung mit sehr, sehr wertigen Preisen unter den mehr als 120 Teilnehmern der Abendveranstaltung. DJ Errol gab alles, so dass bis in die frühen Morgenstunden auf der renovierten Terrasse das Tanzbein geschwungen wurde. 2025 „Bau-Cup-RELOADED“ - schauen wir mal!