Pokale über Pokale für die First Drive Kids vom Licher Golf-Club

Am Sonntag, den 15.09.2024, war der letzte Spieltag in der Saison 2024 für die First Drive & Challenge Tour Region Mitte. Dieser fand in Bad Homburg statt. Für Lich gingen in der First Drive neun Spieler, in der Challenge 9 zwei Spieler und in der Challenge 18 vier Spieler an den Start.

Die First Drive Kids (bis AK 10) spielten auf dem Old Course im Bad Homburger Kurpark. Dieser sollte uns Glück bringen! Von neun gestarteten Spielern gingen sechs mit einem Pokal vom Platz. Aber damit war der Pokalregen noch nicht beendet. Die Licher konnten sich auch am letzten Spieltag den Wanderpokal sichern und setzen mit dem Gesamtsieg in der Mannschaftswertung noch einen drauf. Nun heißt es Kräfte sammeln, denn mit dem Gesamtsieg wurde das Ticket für das First Drive Finale, am 03.10.2024 in Bachgrund, gelöst. Ein großes Lob und herzlichen Glückwunsch an die jungen Spieler und Spielerinnen!

Die Challenge 9 und Challenge 18 Spieler spielten den New Course in Bad Homburg. Auch hier wurden gute Scores erspielt und es war bei, doch noch sonnigen Wetter, ein toller Saisonabschluss. Die Challenge 9 Spieler beendeten die Saison in der Mannschaftswertung auf Platz 6 und die Challenge 18 Spieler auf Platz 5.

Glückwunsch an ALLE und DANKE an die Trainer, Eltern und Betreuer!