Licher Jugend on Tour

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen AK18

Nach einer gelungenen Qualifikationsrunde im GC Rheinhessen stand das Regionalfinale zur Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der Jungen AK18 an.

Das junge Team des LicherGC von Trainer Thorsten Walter (4 von 6 Spielern AK16 und jünger) lieferte im GC Waldeck eine überzeugende Vorstellung ab.

Es wurden 6 Einzel sowie 3 Vierer über jeweils 18Löcher gespielt, also 36Löcher an einem Tag.

Mit einem Teamscore von 48,4 über CR lieferten die Licher Jungs ein Top-Ergebnis ab und erreichten damit einen nicht erwarteten 3.Platz und gewannen Bronze.

Die Ergebnisliste finden Sie hier.

Nationaler Vorausscheid zur Deutschen Einzelmeisterschaft

Mit Lily Menge (Mädchen AK14), Leonard Bartsch (Jungen AK14) und Oscar Walter (Jungen AK16) spielten drei Licher Jugendspieler um die Qualifikation zum Endturnier der Deutschen Einzelmeisterschaften.

Alle drei setzten sich in nationaler Konkurrenz durch und schafften die Qualifikation zu den Deutschen Einzelmeisterschaften.

Dafür unsere Glückwünsche und schon einmal viel Erfolg für die DM!