Hessische Meisterschaften Jugend

Am Wochenende fanden die Hessischen Meisterschaften der Jugend, in den verschiedenen Altersklassen, in Idstein und in Kronberg statt. Den Licher Golf-Club vertraten Lily Menge (AK 14) und Florian Zimmer (AK 12) in Kronberg, sowie Leonard Bartsch (AK 14), Thomas Ronge (AK 14), Oscar Walter (AK 16) und Luis Laurito (AK 18) in Idstein. Es wurden jeweils 3 Runden (AK 14 – AK 18) und 2 Runden in der AK 12 gespielt. Nach spannenden Finalrunden standen die Ergebnisse fest. Leonard Bartsch sicherte sich am letzten Loch der dritten Runde den Titel Hessenmeister AK 14. Zu dem Hessenmeistertitel konnte sich Leonard noch den besten Score aller Teilnehmer, über alle Altersklassen des Turniers, in Idstein sichern. Weitere Podestplätze sicherten sich Luis Laurito (AK 18) mit dem geteilten zweiten Platz und Lily Menge (AK 14) mit dem dritten Platz.  Herzlichen Glückwunsch für die super Leistung!
Die weiteren Ergebnisse: Florian Zimmer (AK 12) geteilter 8. Platz, Thomas Ronge (AK 14) 15. Platz, Oscar Walter (AK 16) 14. Platz. Ein ausführlicher Spielbericht ist auf der Seite des HGV.

Hessische Jugendmeisterschaften 2024 (hessischer-golfverband.de)