Damengolf am 18.06.2024 „Viva Espagna“

21 Licher Ladies ließen sich vom mediterranen Flair mitreißen und genossen einen Kurzurlaub am Dienstagnachmittag im Licher Golfclub. Es wurde ein 9 und 18 Loch-Turnier mit fantastischen Ergebnissen gespielt.

Die Siegerinnen 9 Loch: Christine Marsteller sowie Dagmar Roth mit 18 Netto Punkten. Bei 18 Loch: Klasse A  1. Uta Behrens 43 Netto 2. Martina Schulz 33 Netto Punkten         Klasse B  1. Meike Ronge 49 Netto 2. Kerstin Gaudermann 40 Netto Punkten

Der Longest Drive ging an Sofia Günter, sowie Nearest to the Pin an Daniela Albrecht.

Dank unserem großzügigen Sponsor der Mecklenburgischen Versicherung, Markus Marsteller konnten sich die Damen über fantastische Preise freuen.

Im Anschluss zauberte Luisa leckere spanische Tapa-Spezialitäten wie Aioli, Oliven, Pimentos de Padron, Chorizo und Tortillas auf die Teller, gekrönt von einer tollen Sangria.

Auf der Clubhaus Terrasse ließen die Damen den spanischen Abend ausklingen…Hasta pronto/Bis bald!