Erfolgreiches Wochenende für die Licher Jugend

Das letzte Wochenende der Osterferien, war für die Jugendlichen des Licher Golfclubs ein erfolgreiches Wochenende. Licher Spieler nahmen an zwei großen Turnieren teil.

Am Sonntag, den 14.04.2024 fand das erste Frist Drive & Challenge Turnier der Region Mitte des hessischen Golfverband statt. Ausgetragen wurde es auf unserem Heimatplatz im Licher Golfclub. Von über 100 Teilnehmern, waren 16 Licher Jugendliche am Start. Die größte Gruppe, bildeten unsere jüngsten Spieler in der Frist Drive mit 9 Startern aus Lich. Alle haben bei guten Platzbedingungen und super Wetter niedrige Scores erspielt.

Herzlichen Glückwunsch an ALLE und an unsere Platzierten:

First Drive (AK 9): 1. Platz: Cylian Scheefers / 3. Platz: Jan Mehlhorn

First Drive (AK8): 1 Platz: Castiel Werner

Challenge 9: 3. Platz (Netto) Maximilian Wagner

Challenge 18: 1 Platz (Brutto) Leonard Bartsch / 1. Platz (Netto A): Thomas Ronge / 3. Platz (Netto B) Paul Zahradnik

Am Sonntag fand parallel zum Turnier in Lich, die dritte Runde der Golfing Knights Junior Open in Altenstadt statt. Das internationale Turnier wurde über drei Runden vom 11.04. bis 14.04.2024 ausgetragen. Den Licher Golfclub haben Lily Menge (Foto 4) und Oscar Walter (Foto 5) vertreten. Sie konnten sich beide in der AK 14 den zweiten Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch! Das Wochenende war ein toller Start in die Saison!

Meike Ronge
-Jugendwartin-