2. Neumitgliedertreff 2024

Am 23. August 2024 trafen sich acht gut gelaunte Golferinnen und Golfer zum zweiten Neumitgliedertreff des Jahres auf der Driving Range des Licher Golf-Clubs.

Dort wurden sie von dem Spielführer, Klaus Schöberl, herzlichst gegrüßt und über verschiedene Möglichkeiten des Golfspiels mit anderen Mitgliedern (Clubturniere, Damen-, Herren- und Mixed-Golf) informiert. Auch unsere Professionals und die Übungsanlage wurde vorgestellt.

Danach ging es auf eine lustige und entspannte 9-Loch Runde. Beim anschließenden gemeinsamen Essen auf der Terrasse wurde noch die ein oder andere Frage der Teilnehmer beantwortet.

Nochmals herzlich willkommen im Licher Golf-Club, liebe Neumitglieder, und allzeit schönes Spiel.

Klaus Schöberl – Spielführer –